[php] OT: T-online flat!

Ralf Geschke ralf_(at)_php-experiments.de
Fri, 29 Dec 2000 15:06:08 +0100

> T-Online Flatrate! Ich habe ein offizielles Fax der D-Tag! Und da dieses
> Thema OffTopic war,
> werd ich wahrscheinlich von dieser Liste geschmissen! Danke Björn
> Schotte!

Was kann der Bjoern dafuer, wenn Du hier herbes Off-Topic
schreibst?

Ist es wirklich so schwer, das Thema der Liste einzuhalten?

Es geht hier um PHP, nicht um T-Online, Entpackprogramme
oder die Kochrezepte meiner Oma. Es gibt ja nun wirklich
genug Informationsseiten, Foren und sonstiges fuer fast
alle Themen in den weiten Welten da draussen oder drinnen.

Ansonsten koennen wir die Liste gleich fuer alle Themen
oeffnen, also: In welcher Krankenversicherung war
Jesus Christus und mussten seine Verwandten das
Schmerzensgeld nach seiner Auferstehung wieder
zurueckzahlen..?

In diesem Sinne...

   Ralf (auch im naechsten Jahr wieder List-Admin...)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive