[php] OT: T-online flat!

Mark Kronsbein mk_(at)_php-homepage.de
29 Dec 2000 14:14:21 -0000

Ralf Geschke <ralf_(at)_php-experiments.de> schrieb:
> Was kann der Bjoern dafuer, wenn Du hier herbes Off-Topic
> schreibst?

Der gute Björn hat ihn bestimmt dazu gezwungen ;)

> Ist es wirklich so schwer, das Thema der Liste einzuhalten?

Scheinbar schon. Man _kann_ OT-Fragen ja auch als PS in _sinnvolle_
Mails mit Antworten oder Fragen zum Thema PHP schreiben. Damit wird wohl niemand
ein Problem haben.

> Es geht hier um PHP, nicht um T-Online, Entpackprogramme
> oder die Kochrezepte meiner Oma. Es gibt ja nun wirklich
> genug Informationsseiten, Foren und sonstiges fuer fast
> alle Themen in den weiten Welten da draussen oder drinnen.

Vielleicht sollte in die tägliche Info-Mail ein Absatz wie "Wie benutze
ich Google" oder so rein.

> Ansonsten koennen wir die Liste gleich fuer alle Themen
> oeffnen, also: In welcher Krankenversicherung war
> Jesus Christus und mussten seine Verwandten das
> Schmerzensgeld nach seiner Auferstehung wieder
> zurueckzahlen..?

Lol

>    Ralf (auch im naechsten Jahr wieder List-Admin...)

Na das hoffe ich doch schwer.

SCNR

Mark

--