[php] =?iso-8859-1?Q?Individuelle_passwortgesch=FCtze_Seiten?=

[php] =?iso-8859-1?Q?Individuelle_passwortgesch=FCtze_Seiten?=

Stefan stefan_(at)_miefert.de
Fri, 29 Dec 2000 20:26:55 +0100

Hallo,

ich bin mir noch nicht so recht im klaren wie ich einen passwortgeschützen
Bereich aufbauen soll.
Die einzelnen Zugriffsusernamen/Passwörter würde ich gerne in eine Datenbank
speichern udn daraus abfragen . Wie schleife ich jetzt aber die
Zugriffsrechte auf mehreren Seiten mit ?  Sichert man die Seiten am besten
mit htaccess Datein und generiert jeweils extra Einträge oder gibt man die
Daten irgendwie an die Seiten weiter oder per Session ? und fragt diese im
internen COde ab ? Was wäre die eleganteste udn am einfachsten zu
handhabende Möglichkeit ?

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive