[php] OT allgemein

Wolfgang Malk wolfgang_(at)_malk.de
Sat, 30 Dec 2000 16:07:30 +0100

> Schoen. Und ich benutze Birkenstock Latschen und moechte auf neue
> umsteigen.

NA; jetzt mal nicht frech werden!

> Oder anders: Was soll der Scheiss??? Langsam werde ich wirklich sauer.
> Derartige Themen haben auf der PHP-Liste nichts zu suchen!
> Warum willst Du das nicht kapieren? Warum liest Du nicht auch
> mal Mails, die mit ADMIN gekennzeichnet sind? Vor zwei
> Tagen erst habe ich mich dazu geaeussert.
>
> Nun maile bitte keine Entschuldigungsmail an die Liste, denn
> dies waere genauso off-topic. Filter gesetzt, EOT.
>
> Gruss,
>    Ralf (List-Admin)

Na toll, hat da jemand schlecht geschlafen ?
Werde mal ein paar Sachen klarstellen!

1. Les ich nicht alle Mails aus der Liste , schliesslich kommen da täglich
Dutzende und wenn
ich ab und zu checke hab ich manchmal paar hundert Mails aus der PHP Liste,
die mich  nur dann
interessiert,wenn ich gerade was wissen will bzw. Zeit zum Lesen habe. Und
das ist recht selten momentan.
Insofern hab ich deine email nicht gelesen, einfach gelöscht.

Früher (war alles besser) hab ich auch schon einmal OT Sachen posten können,
ohne dumm angemacht
zu werden und einen Filter zu bekommen, was recht frech und von dir als
listadmin auch anmaßend ist.

2. Weiß ich gar nicht, was da so problematisch ist, wenn jemand zu einem
Problem, was sich mit
Siteprogrammierung aber nicht mit PHP beschäftigt an die Liste wendet und OT
ins Betreff schreibt!
Bei den hunderten von Mails jede Woche sollte die Löschfunktion mittlerweile
geübt und bekannt sein!
Dann liest man sich das einfach nicht durch, was OT gekennzeichnet ist.
Es gibt noch genug reine PHP Mailz. Die Leute, die mal was mit OT posten
dann dermaßen doof anzumachen
und so ein Theater zu veranstalten ist einfach unnötig.

3. Wieso gibt es OT Mailz ? Weil hier einfach viele fähige Webdesigner (wer
sich mit PHP beschäftigt gehört wohl
nicht mehr zu den Einsteigern) tätig sind und man sich dortauch kompetente
Antwort erhofft.

4. Anstatt meine Mailz jetzt mit dem Topic wegzufiltern , setz dir doch
privat einen Filter , dann musst du das
alles nicht mehr lesen, was OT als Inhalt hat.

5. Handelst Du widersprüchig! Erst verbietest Du jemanden was OT zu posten,
dann beantwortest Du "PURETEC zZ DOWN"
mail SELBST , die ja wohl voll OFF TOPIC ist ! LOL! Bei Deinem Standpunkt
haben doch Fragen zum Serverstatus eines Anbieters
hier NIX zu suchen, wenn Du solch OT Sachen selbst beantwortest...

6. Ausserdem scheinst Du Dich hier übertriebenermaßen aufzuregen. Von mir
aus kannst Du hier den tollen Listadmin
spielen, der den Leuten einfach das Maul verklebt,wenn Sie was fragen
wollen, was Dir nicht passt und sie weiter mit pmailz
anmachen.
Ich denke dann aber, dass Du Deine Funktion missverstehst, schliesslich ist
die Liste für die User gedacht. Und den Großteil scheinen OT Mailz nicht zu
stören,sonst würden sich mehr beschweren, viele beantworten die OT Mailz ja
auch gerne.

lass deinen frust in zukunft nicht mehr bei mir aus

wolfgang

PS
Ich bin in mehreren Mailinglisten eingetragen, aber so dumme Sprüche wie von
Dir hat mir noch keiner
an den Kopf geworfen, auch wenn ich mich mal wirklich dumm angestellt habe.
Vielleicht solltest Du mal nachdenken,
wie sich ein  Listadmin zu verhalten hat.

PPS
Das ganze geht dann doch auch an die liste, weil ich nicht einseh, dass
mitglieder evtl meinen beitrag beantworten und ich
nie davon erfahre und jederwissen soll, was passiert,wenn man sich OT
verhält !

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive