[php] Unset($PHP_AUTH_USER)

Alexander Manhart alexander.manhart_(at)_gmx.de
Sat, 30 Dec 2000 23:01:49 +0100

Tach,

wenn ich aber nun den header nochmal sende, kommt die Abfrage nach dem
Kennwort. Kann ich dies vermeiden, umgehen?

    header('WWW-Authenticate: Basic realm="[Out of Sync Net] intern"');
    header('HTTP/1.0 401 Unauthorized');

ciao
  alex