[php] \n in <br>

Tim Hildebrandt TConnect_(at)_gmx.net
Sun, 31 Dec 2000 01:13:08 +0100

Hi nochmal...

gib sinnvoller Weise im textarea-TAG WRAP="physical" an, wenn Du willst,
dass auch im
Netscape Navigator die automatischen Zeilenumbrüche angezeigt werden.
Ansonsten
passiert es nämlich, dass der geschriebene Text im textfeld auf immer und
ewig
in einer Zeile weiter nach rechts läuft - es sei denn, Du machst extra
Returns...
Nachdem ich damals in dieser Liste Deine vorherige Frage gestellt habe,
war das jedenfalls das
nächste Problem, auf das ich gestoßen bin, als ich mein Skript für beide
Browser
getestet hatte... Ich hoffe, diese Info war zusätzlich für Dich noch
wichtig...

Gruß Tim

PS: Sorry für das fette posting in meiner letzten Mail... :-)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive