[php] AW: [php] whois

Sebastian Wolfgarten sebastian.wolfgarten_(at)_gmx.net
Sun, 31 Dec 2000 17:43:35 +0100

hi,

so ein skript gibt es bei php-center.de im archiv.
wenn du dein ding fertig hast, kannst du mir das ja
vielleicht mal senden, danke.
gruß
seb

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: php-admin_(at)_php-center.de [mailto:php-admin_(at)_php-center.de]Im Auftrag
von [ M 3 P H I 5 T 0 ]
Gesendet: Sonntag, 31. Dezember 2000 17:37
An: php_(at)_php-center.de
Betreff: [php] whois

hi,

ich bin gerade dabei verzweifelt einen whois per php bei der denic
durchzuführen.

für cno-domains funktioniert alles einwandfrei per script, ich benutze den
whoisserver "rs.internic.net". aber wenn ich "whois.ripe.net" nehme, um de
domains abzufragen bekomme ich immer ausgegeben, dass alle .de domains noch
frei sind.

kann mir jemand helfen? hat die denic einen eigenen whois-server, wie
internic?

lennart

--
** Durchgehend geöffnet: http://www.php-center.de **
Die PHP-Liste: mailto:php_(at)_php-center.de