[php] =?iso-8859-1?Q?Neue_Dezember=ADStatistik?=

[php] =?iso-8859-1?Q?Neue_Dezember=ADStatistik?=

Sun, 31 Dec 2000 21:53:55 +0100

Hi Alle,

ich hab mal eben bei Netcraft nachgekuckt (ich weiss immer noch nicht wie
man das schreibt :) Jedenfalls laeuft PHP nach dieser Statistik auf

	4,775,580 Domains und auf
	  803,889 IP Adressen.

Ist doch ein ganz gutes Ergebnis, oder nicht? Wenn Sascha keine Zeit hat,
dann pack ich die neue Grafik von Wolfgang mal dahin wo sie hingehoert.
Ach so, ich noch ein wichtiges Detail vergessen. Die Studie von Netcraft
basiert auf 25,675,581 Sites.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/