[php] OT: Mail über entfernten SMTP-Server schicken

[php] OT: Mail über entfernten SMTP-Server schicken

Christoph Reeg reeg_(at)_junetz.de
02 Dec 2000 16:48:46 +0100

"Roland Spielhofer" <roland.spielhofer_(at)_boku.ac.at> writes:

> Hallo!

Hallo,

> Ich möchte aus einem PHP-Skript ein Mail über einen entfernten
> SMTP-Server (unser Novell-Server) verschicken.

Warum baust du dann nicht mit PHP eine Verbindung zum SMTP-Port des
Novell-Server auf? Dann könntest du deine Mails mit beliebigem Absender
losschicken.

HTH,
Christoph

--
Christoph Reeg                             eMail: reeg_(at)_jugendnetz-ffm.de

Meine Linux Installation stürzt immer mit "Login:" ab. Ich habe mehrmals
installiert, aber es kommt immer die gleiche Fehlermeldung. Was mache
ich falsch?

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive