[php] PHP4-Buch

Sebastian Bergmann sb_(at)_sebastian-bergmann.de
Sat, 02 Dec 2000 17:43:42 +0100

eschmid+sic_(at)_s.netic.de wrote:
> Ich versuche nun seit Jahren, dass die Listenadmins dieses Verhalten
> ändern.

  Das sehe ich nicht so. Antworten auf Postings in der Mailingliste sollten
auch wieder, bis auf Ausnahmen, an die Mailingliste gehen.

> Vielleicht sieht das einer bei Kuerbis.org auch mal ein, dass diese
> Einstellungen jegliche private Kommunikation aus der Liste im Keime
> ersticken.

  Der Sinn einer öffentlichen Mailingliste ist es doch nicht primär, private
Kommunikation zu vermitteln, oder?

--
  <? print implode( "", array_reverse( preg_split( "//", "dlrow laer "   .
  "eht ot emoclew" ) ) ); /* visit http://www.sebastian-bergmann.de/ */ ?>

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive