[php] AW: [php] Und ich dachte...

Sebastian Wolfgarten sebastian.wolfgarten_(at)_gmx.net
Sun, 3 Dec 2000 14:33:32 +0100

hallo wally,

wie war denn dein problem, poste mal mehr informationen...
betriebssystem? httpd.conf? iis (hoffentlich nicht!)?
dann kann ich dir vielleicht bzw. auch die meisten
anderen helfen :-)

gruß
seb

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: php-admin_(at)_php-center.de [mailto:php-admin_(at)_php-center.de]Im Auftrag
von Matthias Winkelmann
Gesendet: Sonntag, 3. Dezember 2000 14:26
An: php_(at)_php-center.de
Betreff: RE: [php] Und ich dachte...

>-----Original Message-----
>From: php-admin_(at)_php-center.de [mailto:php-admin_(at)_php-center.de]On Behalf Of
Waldemar Kopton

>hier wird einem geholfen!!!

wird einem auch meist, aber kannst Du im php-mailinglisten-support-vertrag
eine Garantie finden?

>naja scheinbar doch nicht....
>Auf meine Frage warum unter Suse 7.0 keine php statemants nicht rauskommen
habe ich genau 0 >Antworten bekommen. Ich muss mich entschuldigen bei euch,
wenn dieses Thema zu lapidar euch >erscheint... tut mir echt leid...

Ist schon in Ordnung. Ich weiß aber ehrlich nicht warum unter Suse 7.0 keine
php statemants nicht rauskommen. Bedeutet das nicht eigentlich, daß php
statemants rauskommen, wenn keine nicht rauskommen?

>werde nun suse 6.4 installieren, denn da scheint es zu klappen.

Viel Spaß!

>danke für eure mithilfe

Gern geschehen.

>Wally

mw

P.S.: Die html-freie gute Beschreibung eines Problems erhöt die
Lösungswahrscheinlichkeit drastisch.

--
** Durchgehend geöffnet: http://www.php-center.de **
Die PHP-Liste: mailto:php_(at)_php-center.de