[php] AW: [php] AW: [php] PHP-Umfang auf gemietetem Websapce

[php] AW: [php] AW: [php] PHP-Umfang auf gemietetem Websapce

Klaus Schmidt ks_(at)_ksweb.de
Sun, 3 Dec 2000 16:45:42 +0100

Guido schrieb:
> [...]
>schlund(.de). Richtig ist, daß die Präsenzen  der 1&1 online GmbH
>mittlerweile wohl im selben Rechenzentrum wie auch die Schlund-Präsenzen
>gehostet werden und das beide Unternehmen zur am Neuen Markt böse
>verprügelten United Internet AG gehören. Im Gegensatz zu Puretec ist
>die 1&1 online GmbH AFAIK aber keine Tochter der Schlund + Partner AG,
>sondern eine direkte Tochter der United Internet AG.
>
>Ansonsten gibt es bei schlund.de seit mehr als 8 Monaten PHP4 und seit
>Jahren in den entsprechenden Tarifen MySQL bzw. auch PostgreSQL und

Da 1&1 online GmbH auf Schlund -Server läuft, ist der letzte Satz
schlichtweg falsch, denn man bot mir nur php3 und kein SQL.
Es kann sein, dass es andere Provider auf Schlund-Servern gibt, die
die Optionen bieten. Diese Information gibt die Seite nicht her
um die es hier geht.

Den ersten Absatz bestreite ich mit Nichtwissen und Ignoranz.
Es ist mir als Verbraucher völlig gleich, wer da bei Schlund wer ist
und wer mit wem was hat, inclusive BSE und Beischlaf.
Ich hatte kein MySQL (nach Support) und ein innerhäusiger Wechsel
war nicht 'möglich' (nach Support) (erspare mir die Erläuterung des
Wortes 'möglich' dort konnte es auch keiner richtig. :-)))

Ich wechselte halt 'out'-häusig :-))

Klaus Schmidt
is total OT  please >cut<

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive