[php] =?iso-8859-1?Q?RE:_=5Bphp=5D_Neue_Dezember=ADStatistik?=

[php] =?iso-8859-1?Q?RE:_=5Bphp=5D_Neue_Dezember=ADStatistik?=

Wolfgang Drews drews_(at)_movinweb.de
Mon, 1 Jan 2001 03:25:00 +0100

> ich hab mal eben bei Netcraft nachgekuckt (ich weiss immer noch nicht wie
> man das schreibt :) Jedenfalls laeuft PHP nach dieser Statistik auf
>
> 	4,775,580 Domains und auf
> 	  803,889 IP Adressen.
>
> Ist doch ein ganz gutes Ergebnis, oder nicht? Wenn Sascha keine Zeit hat,
> dann pack ich die neue Grafik von Wolfgang mal dahin wo sie hingehoert.

wie Mark sagen würde: "Sie wünschen, wir spülen .." :-) Die visualisierung
gibts auf Dynamic Web Pages:

http://www.dynamicwebpages.de/60.php-statistiken.php

frohes neues :-)

-Wolfgang

--
Deutscher PHP-Knotenpunkt Dynamic Web Pages
	News, Installation, Tutorials, Skripte,  Links, deutsches Manual,

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive