[php] Lokales WAMP

Martin Jansen mail_(at)_martin-jansen.de
Mon, 01 Jan 2001 11:32:32 +0100

On Mon, 1 Jan 2001 11:13:19 +0100, Burkhard Stollenwerk wrote:

>Habe einen WAMP - LocalServer installiert.
>Unter dem PHP-Coder funktioniert auch alles. Aber scheinbar werden bei
>Formularübergabe die nötigen GETbzw.POST Variabeln nicht übermittelt.

Hast Du mal $HTTP_GET_VARS["varname"] bzw. $HTTP_POST_VARS["varname"]
ausprobiert?

>Jetzt wollte ich es direkt über den Internetexplorer 5.5 versuchen . Doch
>der kennt scheinbar die Endung *.php4 nicht korrekt (Meine das ich diese
>Endung eingetragen habe).
>Es öffnet sich jedenfalls das PHP-Interpreterfenster. Doch nichts passiert ?

Ich nix viel WAMP, daher ich nix viel wissen zur Installation.
Aber vielleicht helfen Dir die folgenden Links:

<http://www.koehntopp.de/php/faq-2.html#ss2.7>
2.7 Wie installiere ich PHP auf Windows?

<http://www.koehntopp.de/php/faq-2.html#ss2.10>
2.10 Wo finde ich PHP als Modul für Windows?
Wo finde ich mehr PHP-Bibliotheken für Windows?

-Martin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive