[php] AW: [php] \n in <br>

Mon, 1 Jan 2001 19:36:35 +0100

On Mon, Jan 01, 2001 at 06:41:43PM +0100, Hans Theo Mislisch wrote:

> also Sourcecode spreche ich garnicht.

Kann aber nicht schaden, etwas C zu lernen.

> Ich will ja nicht sagen, dass <br>\n falsch ist, aber nl2br müsste ja dann
> erkennen, wenn vor dem \n schon ein <br> steht, sonst hätte man ja 2 brakes.
>
> Und dem ist nicht so.

Es heisst aber, dass das <br /> vor einem \n geschrieben wird. Die
restlichen <br> werden ja nicht ersetzt. Eine br2nl() Funktion gibts
meines Wissens nicht.

> Mir ists egal, jedenfalls habe ich schon wieder was dazu gelernt. Nämlich dass bei
> php.net unter der Funktion ab und zu ein paar interessante Meinungen zur Funktion
> stehen. Die sind nützlich. ;-)

Das "PHP Annotated Manual" gibts aber schon lange. Jeder der einen CVS
Account hat, darf da auch aufraeumen. Mit
http://php.net/manual/admin-notes.php bekommt man jeweils 50 Annotationen
zu sehen.

-Egon

--