[php] AW: [php] \n in <br>

Mon, 1 Jan 2001 22:31:21 +0100

On Mon, Jan 01, 2001 at 10:18:07PM +0100, Hans Theo Mislisch wrote:

> nee, geht nicht.

Hm, die Zeilenumbrueche werden aber nicht dargestellt. Wenn eine Zeile
aufhoert und mit einer neuen Zeil dann war ein \n drin. In HTML sieht das
ganze allerdings anderst aus.

> Kunde schreibt News in db, Admininterface holt diese News wieder aus db
> und speichert die wieder in dieser nach der Änderung.
>
> Und dann sind beim Auslesen in der HTML Seite ja nach der Änderung 2 x <br>
> drin. Also müssen se raus.

Sourcecode und HTML sieht manchmal anderst aus.

> Und schlecht lesbarer Quellcode ist ja nicht immer negativ. ;-)

Den Encoder gibts ja auch noch nicht. Ende Februar solls entlich so weit
sein. Mit PHP 3.0.6 hat es aber schon halbwegs funktioniert. Leider hat es
niemand ausprobiert. Ich hab dann immer wieder gelesen, dass dies ein
naechtliche Aktion von Zeev gewesen sein soll. Bei solchen Falschmeldungen
hat das kein anderer als einer in Stuttgart-Birkach ausprobiert. Hat
wunderbar funktioniert.

-Egon

PS: Hoffentlich mit weniger Tippfelehren.

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive