[php] MySQL =?iso-8859-1?Q?=FCber?= Apache Local

[php] MySQL =?iso-8859-1?Q?=FCber?= Apache Local

Lars Wolff lars.wolff_(at)_tn-m.de
Tue, 02 Jan 2001 10:42:31 +0100

Hallo Liste,

ist zwar etwas OFF-Topic, aber ich habe schon öfters gesehen, dass sowas
hier gefragt wurde deswegen erlaube ich es mir auch... ;-)

Also ich habe immer noch ein Problem beimn Füllen einer MySQL-Datenbank
über meinen Localhost (Apache ganz frisch und PHP ganz frisch)

Ein PHP-Script verarbeitet Daten aus einer Datei und soll diese in eine
MySQL -Datenbank schreiben, die auf einem Server im Internet liegt.

So dass alles ist ja eigentlich keine Problem, wenn da nicht mein
schöner LAN-DialRouter wäre über den ich eine Verbindung ins Internet
habe...

Wie sage ich Apache nun, dass er Verbindungen zu anderen Servern über
die IP meines Routers machen soll???

Ich bin schon froh dass ich es gerade geschafft habe den Apache und
PHP4.0.4 unter Win2000 zum laufen zukriegen, bin nämlich nicht so der
TextFileConfiguration Held...

...deswegen Danke für jeden Tipp...

Lars Wolff

PS: Noch ein Frohes neues Jahr an dieser Stelle...

             Thomas Neumann Marketing-Beratung GmbH
            Rieslingstraße 20,  53579 Erpel am Rhein

          Tel: 0 26 44 / 20 20 | Fax: 0 26 44 / 8 01 68
ISDN: Fritz: 0 26 44 / 97 00 - 76 | Leonardo: 0 26 44 / 97 00 - 77