[php] Re[2]: [php] Landkarte

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Tue, 2 Jan 2001 10:26:04 -0000

Hallo Daniel,

die GD-Lib ist nur ein sehr einfaches Hilfsmittel.
Ob man damit zwei Gifs ueberlagern kann, wobei das
eine auch noch transparent ist, weiss ich nicht.

Gimp ist dagegen ein vollwertiges Grafikprogramm,
dass man von der Command-Line aus bedienen kann.
Du kannst also mit dem system() Funktion darauf
zugreifen.

Mehr weiss ich auch nicht, und da ich derzeit keinen
Kunden habe, der das benoetigt und bezahlt, sieht es
schlecht aus. Da musst Du schon selbst ran...  :-)

Wobei mir echt nicht ganz klar ist, warum das on fly
gehen muss - was soll denn das werden <gruebel>

m.f.g. Norbert
www.onvista.de    www.uris.de
02203-9146-722   0177-2363368
e.o.m.