[php] PHP: Reloads abfangen und MYSQL-Connect

[php] PHP: Reloads abfangen und MYSQL-Connect

Christian.Thiele_(at)_brokat.com Christian.Thiele_(at)_brokat.com
Tue, 2 Jan 2001 11:51:51 +0100

Hi zusammen...

wie kann man reloads abfangen, also wenn ich mir vorstelle das irgendein ein
Benutzer, sei es aus Spaß oder aus Zerstörungswut dauerhaft eine Seite
reloadet und hinter dieser Seite steht eine Datenbank, dann treibt es mir ja
Schweißperlen auf die Stirn.

Ich mein ich hab schon ab und an im normalen Betrieb mich zu dem
Puretec-DB-Server zu connecten.

Kann man das irgendwie abfangen?? Und noch eine Frage in die Richtung, kann
ich wenn der erste Connect fehlschlug nochmal probieren und dann erst ne
Fehlermeldung ausgeben. Ist mir nur so aufgefallen und ich hab bisher noch
kein Skript gefunden wo nochmal ein mysql_connect gemacht wird wenn was
schieflief...?! Aber wäre praktisch besser..oder?

Ciao
Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive