[php] PHP: Reloads abfangen und MYSQL-Connect

[php] PHP: Reloads abfangen und MYSQL-Connect

Christian.Thiele_(at)_brokat.com Christian.Thiele_(at)_brokat.com
Tue, 2 Jan 2001 12:25:44 +0100

Hi,

Ja genauso hab ich mir das gedacht, was mich nur verwundert hatte ist das
ich das noch nirgends so gelesen habe...da wird nach dem 1. Versuch eine
Fehlermeldung geworfen oder schlimmer, es wird angezeigt "keine Foren aktiv"
wie bei Phorum...

Hat das nen Grund das kein ReConnect probiert wird?

SetCookie ("schongeladen","true",time()+3600);

Dann müßte ich für jede Unterseite wo ein DB-Zugriff erfolgt ein anderes,
neues Cookie setzen...etwas ungünstig, oder?

Ciao
Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive