[php] Uebergeordnete Klassen

Clemens Gutweiler php_(at)_gutweiler.net
Tue, 2 Jan 2001 22:17:02 +0100

Re,

also ich hab jetzt nochmal probiert, aber so recht will das nicht klappen:

1. Fall: ich übergebe das ganze $this:
Dann werden die Sachen die log() anstellt ja auch in dem
$this->modules->wm_pop-> gespeichert, das geht nich so recht, weil ich die
sachen ja in $this->log brauche.

2. Fall: ich referziere das Objekt $this:
Dann kommt - logischerweise - folgendes:
Warning: Nesting level too deep - recursive dependency? in
./ifacebase/inc.page_open.php on line 30

Hat jemand ne Idee wir man das sonst noch anstellen könnte?

MfG Clemens Gutweiler.
--
          web m_(at)_king -=- media solutions
      Fa. D. Brenner  -  cg_(at)_webmaking.de