[php] 2 versch. Submit-Buttons in EINEM Formular?

[php] 2 versch. Submit-Buttons in EINEM Formular?

=?iso-8859-1?Q?Andr=E9?= Temme a.temme_(at)_gmx.de
Wed, 03 Jan 2001 09:29:38 +0100

Christian Toepp schrieb:

> Natürlich:
> Einfach auf jeden Button einen Link auf eine
> kleine JavaScript Funktion legen, die dann den
> jeweiligen Submit erledigt

Iiiiiih,

ist ja gruselig, warum denn mit JS? Ich habe das mal mit
Image-Submit-Buttons gemacht, da muß man dann halt nach dem Namen + "_x"
fragen, da die Koordinaten zurückgegeben werden. Geht aber bestimmt auch
mit den normalen Submit-Buttons.
Mein Beispiel:

<INPUT type="image" border="0" name="leave" value="Quit"
src="images/quit_klein.gif" width="44" height="50" alt="jung">

und die Abfrage:

if (isset($leave_x))

Probier deine Variante doch mal entsprechend aus, sieht doch gut aus,
dein Ansatz.
Versuch und Irrtum ist zum Lernen doch recht förderlich :-)

Viele Grüße
Andre

--
Andre Temme         http://www.psyc-o-media.de
Mail:               mailto:a.temme_(at)_psyc-o-media.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive