[php] Autoren gesucht

Wed, 3 Jan 2001 22:03:13 +0100

On Wed, Jan 03, 2001 at 09:27:17PM +0100, Sebastian Bergmann wrote:

>   Ist nicht schlimm. Ich wollte nur auch einmal einen Insider-Gag auf der
> Liste bringen, hehe. Wolfgang hat mir eines seiner Belegexemplare
> versprochen, darum ging es.

Armer Wolfgang, dann hat er ja nur noch ein einziges Exemplar. Ich hab
heute mit dem Lektor gesprochen, es gibt ein weiteres Exemplar wenn wir
unsere Fehler da reinkritzeln wollen. Funktioniert noch nicht alles so wie
es beim PHP Manual funktioniert.

>   :-)

Ich war ja schon immer fuer eine Hall of Shame. Aber das interessiert ja
keinen.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/