[php] Welches Kalendar-Skript (Raumbelegung) ist zu empfehlen?

[php] Welches Kalendar-Skript (Raumbelegung) ist zu empfehlen?

Carsten Bleyer cb_(at)_torgau-online.de
Mon, 1 Jan 2001 23:27:33 +0100

Guten Tag Philipp Wanning,

Am Mittwoch, 3. Januar 2001 um 23:14 schrieben Sie:

> Hallo,

> ich habe mal etwas bei sourceforge und phpwelt herumgeschaut und einige
> Kalendarsysteme gefunden.
> Vielleicht kann mir jemand noch einen Tipp geben, welche skripte zu
> empfehlen sind.
> Es soll nur ein Besprechungsraum webbasiert verwaltet werden.

> Philipp Wanning

schau dir das mal an:
http://www.rocha.de/skripte/rooms/

bin zwar noch nicht dazu gekommen es mal zu testen, macht aber so
einen guten Eindruck.

--
Mit freundlichen Grüssen
Carsten Bleyer                            mailto:cb_(at)_torgau-online.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive