[php] PHP4 - SESSION MANAGEMENT

tobias.faeber_(at)_gmx.de tobias.faeber_(at)_gmx.de
Thu, 4 Jan 2001 00:45:31 +0100 (MET)

hallo zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich des Session Managements in PHP4.
Ich würde gerne Ihre Fallback Funktion zur Cookie-Überprüfung einsetzen.

Leider funktioniert die Funktion bei mir nicht so wie gewünscht.
Bei jedem Request versucht der Browser einen Cookie zu setzen.

Ich glaube mittlerweile, dass sich das mit PHP4 gar nicht ändern lässt, da
ich doch eigentlich gar keinen Einfluss darauf habe. Beim Start der
Session
wird doch IMMER ein Cookie gesetzt.

Oder lässt sich das irgendwie abschalten, abfangen, etc???

Ich wäre Ihnen für eine Antwort sehr dankbar.

gruß,
tobias