[php] XML Struktur mit PHP auswerten

=?iso-8859-1?Q?Alexander_H=E4ussel?= Alexander.Haeussel_(at)_celsius37.com
Thu, 4 Jan 2001 12:07:00 +0100

Hi Liste,
ich habe ein kleines XML/PHP Problem. Ich habe daten im folgenden
Format vorliegen
<<---schnipp--->>
<item_1>
	<subitem_1>
		<sub1_1></sub1_1>
		<sub1_2></sub1_2>
		<sub1_3></sub1_3>
	</subitem_1>
	<subitem_2>
		<sub2_1></sub2_1>
		<sub2_2></sub2_2>
		<sub2_3></sub2_3>
	</subitem_2>
</item_1>
<<---schnipp--->>
Aus diesen Daten soll nun eine art Fragebogen generiert werden. Da der
Benutzer den Fragebogen selbstanlegt ist diese Struktur dynamisch.
Um es auf den Punkt zu bringen: Ich soll die Struktur des Fragebogens
in einer XML-Struktur ablegen und diese dann wieder in HTML zurückwandeln.
XSL vorlagen fallen weg da dies eine festvorgegeben Struktur voraussetzen
würde.
Wie kriege ich nun diese Struktur mit PHP heraus und wie generiere ich
anhand der erhaltenen Daten wieder meine Fragebogen?? Hat jemand schon
mal was in der art gemacht oder kennt ein Beispiel das ich mir mal anschauen
könnte??
Für schnelle hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruesse..
alex

Alexander Häussel

 celsius37.com AG		Email
mailto:alexander.haeussel_(at)_celsius37.com

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive