[php] Autoren gesucht

Egon Schmid (_(at)_work) eschmid_(at)_php.net
Thu, 04 Jan 2001 13:29:31 +0100

Volker Jahns wrote:

> mhh, nun habe ich mich gegen meine überzeugung registriert und was finde
> ich? keinen index!!

Wolfgang hat gesagt, er stellt es Heute rein. Es kann sich also nur noch
um Stunden handeln. Es ist aber keine Funktionsreferenz drin, sondern
eine FunktionsKURZreferenz. Diese Funktionskurzreferenz ist aktuell bis
einschließlich Version 4.0.2.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York