[php] multiple Select Feld im QueryString auswerten

[php] multiple Select Feld im QueryString auswerten

=?iso-8859-1?Q?Bj=F6rn_Schotte?= bjoern_(at)_baer.main.de
Thu, 4 Jan 2001 16:30:26 +0100

Hi,

* Andreas Rohr wrote:
>    Ich habe eine Formular mit einer mehrfach auswählbaren SelectBox. Bei
>    der
>    Übergabe mit GET oder POST komme ich jeweils nur an einen Eintrag der
>    Variablen
>    der SelectBox heran. Nämlich den letzten! Ich vermute, dass man den
>    QueryString

Du mußt

<select name="name[]" multiple> schreiben. Also die []
hintendran, dann hast du $name als Array zur Verfügung.

PS: bitte keine HTML-Mails schicken. Denkt an die knapp
600 Digest-Leser.

--
Björn Schotte                        b.schotte_(at)_pangora.com
http://rent-a-phpwizard.de/          bjoern_(at)_baer.main.de

Wishlist: http://www.amazon.de/exec/obidos/wishlist/2SOEML0XDN2R5

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive