[php] Hallo Muenchner..

Ralf Geschke ralf_(at)_php-experiments.de
Thu, 04 Jan 2001 18:19:36 +0100

Sebastian Fuentes wrote:

> Und ich denke es gibt einige die auch gerne Mal etwas zurückgeben von dem was Sie
> am Anfang mal bekommen haben.

Warum machst Du das dann nicht in dieser Liste hier? Kann
ich momentan ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Wenn hier
doch so viele Einsteigerfragen gestellt werden (wobei allein
dagegen ja gar nichts spricht, denn schliesslich steht diese
Liste allen offen, egal ob Einsteiger oder Fortgeschrittene),
dann kannst Du diese ja sicher auch in Deinem Sinne
beantworten. Als Regular (der Du doch bist, oder?)
muesstest Du das mit dem richtigen Quoting ja ebenfalls
hinbekommen. Nur so als Denkanstoss...

Beste Gruesse,
   Ralf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive