[php] Sessions ohne PHPLIB

Sascha Schumann sascha_(at)_schumann.cx
Thu, 4 Jan 2001 18:21:02 +0100 (CET)

> Sorry wenn ich diese paar Zeilen Script (mehr ist es nämlich wirklich
> nicht) jemandem angeboten habe, tu es nicht wieder

    Das Problem mit ein "paar Zeilen Script" ist der
    Sicherheitsaspekt.  Wenn dieselbe Funktionalität auf X
    verschiedene Weisen implementiert wird, kann jede
    Implementation ihre eigenen Sicherheitsprobleme haben.

    Wird ein Sicherheitsproblem erkannt, so läßt sich das Problem
    viel einfacher in einem zentralen Punkt beheben, als wenn das
    Problem in einigen hundert Installationen behoben werden muß.

    - Sascha

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive