[php] Linux Enterprise

Mark Kronsbein mk_(at)_php-homepage.de
4 Jan 2001 17:57:27 -0000

"Thomas Wieland" <twieland_(at)_linuxenterprise.de> schrieb:

So, jetzt haben wir beide Meinungen.

> Diese Art der Stimmungsmache ist schamlos und einer eher technischen
> Diskussionsliste unwürdig. Was haben politische Meinungen von Mitarbeitern
> (oder Verlagsleitern, wie vermutlich in diesem Fall) mit der redaktionellen Qualität
> eines Magazins zu tun? Hier eine Verknüpfung herzustellen und gleich zum

Das ist einerseits richtig. Andereseits sollte ein Redakteur/Verlagsleiter o.ä.
auch nicht jemanden im Namen eines Magazins beschimpfen.

Auf dem Linuxtag war dies IMHO der Fall. Wenn jemand mit einem Namensschild
mit der Aufschrift eines Magazins rumrennt gehe ich zumindest davon aus.

> Boykott aufzurufen, ist unredlich. Ich möchte Sie auffordern, dies künftig nicht
> zu wiederholen.

Das war freie Meinungsäußerung, vielleicht im Tonfall nicht richtig gewählt.

P.S.: Kennt dein Mailclient keine Zeilenumbrüche? Vom langen Footer will ich hier nicht
reden...

Mark

--
Tipps & Tricks zu PHP -> http://www.php-homepage.de