[php] Re: Sessions ohne PHPLIB

Traffic-Eye traffic_eye_(at)_hotmail.com
Thu, 4 Jan 2001 22:58:10 +0100

hi

> hm.. also ich benutze die PHPLib, ohne dass mein Hoster dafür
> etwas umkonfigurieren musste, ich include den ganzen Kram einfach
> manuell.

also ich habs noch nich so ganz hinbekommen .... Du includest in deinen
files immer nur diese eine <frag-mich-jetzt-nicht-wie-die-heißt>.inc.php ???

> isses etwas komplizierter, im Prinzip erfindest Du dann
> aber wirklich die PHPLib-Sessions neu, da würde ich dann eher

hmm, deswegen will ichs ja auch noch hinbekommen ...
du hast nicht zufällig einen Link zu einer guten Referenz über die
funktionen der phpLib in DEUTSCH ???
sowas wie die referenz bei www.php3-forum.de ?

cu
tobias