[php] funktionsorientiert oder doch PHP/HTML kombiniert?

[php] funktionsorientiert oder doch PHP/HTML kombiniert?

Traffic-Eye traffic_eye_(at)_hotmail.com
Thu, 4 Jan 2001 23:03:17 +0100

hi
dazu mal ein paar fragen. Habe bis jetzt immer versucht so gut wie möglich
code und Layout stzrukturiert zu trennen, schon wegen der wartbarkeit.

> Auf jeden fall mit Templates !

wo finde ich ein einigermaßen gutes VerwendungsTutorial für die Templates ??

> Immer Code vom Layout trennen, doch das heisst _nicht_ implizit,
> dass du alles über EINE Seite laufen lassen solltest.
> Das ist IMHO eine völlig abwegige Lösung, da jeder mit get irgendwelche
> funktionen aufrufen kann.

das stimmt leider :(((

> Für jeden Schritt am Besten eine Seite (Formular und Verarbeitun in eine
> einzige, hier zahlt sich Template, extendet mit
> Formular-verarbeitungs-Methoden aus)

so mach ichs auch, aber der begriff templates stört mich, kann damit noch
nich so richtig was mit anfangen .....

cu
tobias
Webmaster of Traffic - Eye