[php] Dateien auf Fremdserver kopieren

Fri, 5 Jan 2001 00:16:19 +0100

On Thu, Jan 04, 2001 at 11:56:24PM +0100, Ralf Eggert wrote:

> da es mir leider nicht moeglich ist, dir per PM zu antworten, geht dies
> an die Liste. :-(

Das ist doch sehr einfach, mich per PM zu erreichen. Vor dem versenden
E-Mail Adresse notieren, dann ein Reply auf die Liste und dann die Adresse
austauschen. Leider bekomme ich auf meine gut gemeinten Ratschläge zur
Änderung dieses Fehlverhaltens immer eins auf den Sack. Ich setze immer
den Reply-To Header auf eschmid_(at)_php.net und der wird durch die
Listensoftware einfach mit dem von der Liste überschrieben.

> Jau, ich hab dich gemailt. Welcher Filter nun aus Egon einfach Erwin
> gemacht hat, wissen wohl nur die (PHP)Goetter... ;-)... sorry fuer das
> Versehen...

Frag mal beim Teufel nach :) Falls dieser schon schläft oder sich auf die
nächste Klausur oder auf das nächste PHP User Treffen in Stuttgart-Birkack
vorbereiten, wissen nicht mal die Götter.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php