[php] Autom. Weiterleitung

Johannes Bickmann j.bickmann_(at)_st-oneline.net
Fri, 05 Jan 2001 12:16:15 +0100

Hallo Leute,

wie kann ich in der Seite nach einem Formular, die Variablen an die
nächste Seite übergeben? Die folgende Seite soll automatisch geladen
werden!

Bislang hatte ich dies mit einem a href und JavaScript window.location
gelöst.
Dies funktionierte auch 1/2 Jahr lang (in einem Shop-System). Doch nun
hatte jemand eine größere Menge bestellt so dass der Link nach dem a
href zu lang war und abgeschnitten wurde.

Nun möchte ich die Variablen per hidden-Feld übergeben, doch dazu
brauche ich ein Formular welches automatisch submitted wird! Wenn ja,
wie ist das möglich?

Danke schon im Voraus
Johannes

--http://www.myport.de