[php] Filekopie von Server zu Server - Timeoutproblem

[php] Filekopie von Server zu Server - Timeoutproblem

dada_(at)_laurashaus.de dada_(at)_laurashaus.de
Fri, 5 Jan 2001 13:17:55 +0100

Hallo.

Leider wollte die Suchfunktion der Mailingliste nicht so recht, als
ich es versucht habe, deswegen muss ich heute meine allererste Frage
hier stellen.

Ich hoffe sie ist nicht zu banal...bitte tötet mich nicht *g*

Mein Problem ist, daß ich mittels eines php Scriptes eine Datei von
einem entfernten Server auf meinen Webspace bei Schlund kopieren
möchte.

Die Datei ist rund 80MB gross *seufz* und bis zum Timeout lädt das
Script nur rund 5MB runter.

Die Frage ist nun: Wie bekomm ich die Datei entweder in einem Stück
herunter? Oder ist es irgendwie möglich die Datei "stückweise" zu
holen?

if (!($fp = fopen($srcfile,"r"))) die("Could not open src");
if (!($fp2 = fopen($file,"w"))) die("Could not open dest");

while ($contents = fread( $fp, 100000 )) {
fwrite( $fp2, $contents, strlen($contents) );
}
fclose($fp);
fclose($fp2);

Ich hoffe jemand weiss eine Lösung und die Frage ist nicht zuuuu doof
:o)

bisdenndann
Björn

Björn Müller - dada_(at)_wiRr.de
http://www.mindadventure.de/
Björn Müller  -  dada_(at)_laurashaus.de