[php] Filekopie von Server zu Server - Timeoutproblem

[php] Filekopie von Server zu Server - Timeoutproblem

dada_(at)_laurashaus.de dada_(at)_laurashaus.de
Fri, 5 Jan 2001 14:39:03 +0100

Rehi :)

On 5 Jan 2001, at 13:28, Norbert Pfeiffer wrote:

> dagegen wird bei Schlund nicht viel helfen :-(
>
> Vermute mal, dass Du nur ein oder zwei solche grossen Files hast,
> dann wuerde ich es 'per Hand' machen:
> - verbinde Dich per Telnet mit Deinem Schlund-Account
> - rufe dann ftp auf und ziehe die Datei rueber

Seufz... ich habe leider NUR das Premium Paket oder wie das heisst,
da ist dummerweise kein Telnet bei :((( und auch nur zu bekommen,
wenn man auf das nächstgrösser Paket upgraded *sigh*

Leider handelt es sich beim Ort wo ich die Datei runterlade um einen
http Server. Das eigentliche Problem bzw. der Grund für dieses Script
ist, daß der Source Server des öfteren beim Download selbigen
abbricht.

Bei nem 80MB File ist das ziemlich ärgerlich, wenn man bei 70MB ist
:((

Mit dem Umweg über den Schlundwebspace wollt ich einfach nur die
Sicherheit haben, daß ich das bekommen kann *:)

> Wenn Du auf der Scriptvariante bestehst, musst Du wohl oder uebel
> kleine Broetchen backen muessen (Datei zerschnippeln).
>
> m.f.g. Norbert

Leider habe ich ja keinen Zugriff auf den Source-Server. Ich frage
mich halt, ob es eine Möglichkeit gibt eine Datei in Teilen
runterzuladen *seufz* also das Timeout zu umgehen...

bisdenndann
Dada arx... Björn

Björn Müller - dada_(at)_wiRr.de
http://www.mindadventure.de/

Björn Müller  -  dada_(at)_laurashaus.de