[php] Probleme mit IE Cache -> funktioniert!

[php] Probleme mit IE Cache -> funktioniert!

Michael Steinert msteinert_(at)_blg.de
Fri, 5 Jan 2001 14:58:57 -0000

> wie sehen denn die Einstellungen im IE unter
> Extras/Internetoptionen/Allgemein/Temporaere Dateien/Einstellungen aus?
> Wenn dort bei "Neuere Versionen der gespeicherten Seiten suchen" die
> Option
> "Automatisch" aktiviert ist, kuemmert sich der IE bisweilen einen Dreck um
> HTTP-Header oder HTML-META-Tags. Probier's mal mit "Bei jedem Zugriff auf
> die Seite"...

Wichtig ist mir eine Lösung, die möglichst immer funktioniert, denn
nach Fertigstellung des Programms nutzen es ja andere User, die alle
unterschiedliche Einstellungen haben können, meistens aber eben die
Standardeinstellung "Automatisch".

Bei mir funktioniert es jetzt mit dem Zusatz "must-revalidate in der
Meta-Angabe "Cache-Control" (Daniel Strahtemeier).

Habe aber auch zusätzlich in PHPlib in local.inc var $allowcache = "no"
eingefügt (Björn Schotte), sicher ist sicher ;)

Danke an alle!

Gruß

Michael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive