[php] Filekopie von Server zu Server - Timeoutproblem

[php] Filekopie von Server zu Server - Timeoutproblem

dada_(at)_laurashaus.de dada_(at)_laurashaus.de
Fri, 5 Jan 2001 15:12:19 +0100

Yo danke... *seufz*

Konnt mir auch kaum vorstellen, daß das geht *g* aber ich bin auch
streckenweise recht ahnungslos *lach*

bisdenndann
Björn

Björn Müller - dada_(at)_wiRr.de