[php] Mail-Attachement

Michael Stahmann / web-xact.de Michael_(at)_Stahmann.de
Fri, 05 Jan 2001 17:55:00 +0100

Norbert Pfeiffer schrieb:

> Hallo Michael,

> wieso file generieren <gruebel>

Gerade weil mir die Größe fehlte.

> - wenn Du die Mail generierst, selbst oder mit einem fremden Script
>   kommt irgendwann der Zeitpunkt, wo die Datei in eine Variable
>   gelesen wird, um sie zu konvertieren...
> - hier musst Du einhaken, schmeiss alles 'davor' weg und schreibe
>   das, was Du brauchst in die Variable...
> - der weitere Ablauf ist dann ja wohl klar, hoffe ich mal...

Die Variable wird direkt von mir erstellt, den "Inhalt" produziere ich
direkt aus den Bestelldaten.
Bei mir lief es einfach nicht, ohne eine Dateigröße zu haben. Das
war/ist mein Problem.

Gruß Michael

Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51
 Sinnloser Bildschirmschoner: http://schlammpeitzger.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive