[php] 1 Server, 1 Datei

Karsten Dambekalns k.dambekalns_(at)_tu-bs.de
Sat, 6 Jan 2001 13:35:51 +0100

On Fri, Jan 05, 2001 at 07:57:48PM +0100, Dominik von Werdt wrote:

> alle requests auf eine datei, das geht mit dem 404 error in der .htaccess.
> aber mit welcher variable kann ich herausfinden, welche seite ursprünglich
> aufgerufen wurde???

Um Himmels willen! Muß das sein? Du solltest mal die Doku zu mod_rewrite
lesen. Das ist genau für den Fall gemacht, den Du vorhast, und sollte schon
vom Ansatz her sauberer sein als ErrorDocument...

Karsten
--
Why do we have to hide from the police, daddy?
Because we use emacs, son. They use vi.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive