[php] Re: Re: [php] 1 Server, 1 Datei

d_v_werdt_(at)_freesurf.ch d_v_werdt_(at)_freesurf.ch
Sat, 6 Jan 2001 16:49:54 +0100

> nur das ganze hat einen nachteil ... deine error_log wird richtig
> fett ...

mach nix - bin bei einem freehoster.

> wenn deine error_log nicht gefüllt werden soll, kannst du das
> auch mit RewriteEngine tun in der .htaccess

wäre auch ne möglichkeit. denn mit 404 seiten isses ja son ding mit dem
ie und so... nahc stundenlangem suchen hab ich erfahren, dass die
404-page eine gewisse länge 8wie lange???) haben muss, damit sie nicht
von der 404 page des ie ersetzt wird.

> das sieht dann so aus:
>
> RewriteEngine On        # maschine einschalten
> RewriteBase /~schumach/    # base path
> RewriteRule ^(.+)\.(html|htm|txt)$ info.php3?file=$1.$2    # die
regel

danke für die idee, davon hab ich bis jetzt noch nichts gehört oder
gelesen. ich werd mich aber bei google darüber informieren und vermutl.
diese variante anwenden.

ich glaub das schaff ich - hoffentlich!

gruss
dominik

--
Enjoy more time at less cost with sunrise freetime
http://go.sunrise.ch/de/sel/default.asp

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive