[php] htpasswd

Traffic-Eye traffic_eye_(at)_hotmail.com
Sun, 7 Jan 2001 18:09:11 +0100

hi
ich habe jetzt wie hier mal in der liste beschrieben für ein extra
verzeichnis eine htaccess angelegt. zu testzwecken habe ich die htpasswd in
das gleiche verzeichnis gelegt.
dummerweise authorisiert er micht NICHT !!!!

htaccess:

AuthName              "Geschützter Bereich"
AuthType               Basic
AuthUserFile          .htpasswd

<Limit GET POST>
require valid-user
</Limit>

htpasswd:

test:d8yw7teMZkaUg

das passwort lautet auch "test" !!!

verschlüsselt habe ich das passwd mit der funktion auf :
http://www.bingo-ev.de/cgi-bin/ub/htaccess?fun=crypt

kann mir hier einer weiterhelfen ???
aber das dollste iss a jetzt , ich kann das so angelegte verzeichnis nichmal
mehr löschen ......
muss in der htpasswd als uder der ftpUser mit dem ftpPasswd auch stehen

schonmal danke ...

<schon ein völlig verzweifelter user > tobias
Webmaster of Traffic - Eye
-- Das Traffic Auge deiner Webseite ---
-->Die erste Link-Protection im WWW <--
http://www.traffic-eye.de