[php] htpasswd

Phil Mayer generaluse_(at)_pmayer.de
Sun, 7 Jan 2001 18:20:43 +0100

Hi,

>zu testzwecken habe ich die htpasswd in
>das gleiche verzeichnis gelegt.
>dummerweise authorisiert er micht NICHT !!!

Vielleicht muß in deine .htaccess die komplette (interne)
Adresse des Files, z.B.

AuthUserFile /www/htdocs/DEININTERNERNAME/.htpasswd

><Limit GET POST>
>require valid-user
></Limit>

Statt valid-user hast du aber schon deinen User test eingetragen, oder ?
Sonst
wird das natürlich nichts...!!

>aber das dollste iss a jetzt , ich kann das so angelegte verzeichnis
nichmal
>mehr löschen ......

Das liegt daran, daß das Verzeichnis (für deinen FTP-Client) versteckte
Dateien
enthält. Besorg dir nen FTP-Client, der versteckte Dateien anzeigen kann,
die
gibts im Netz...

>muss in der htpasswd als uder der ftpUser mit dem ftpPasswd auch stehen

Nein.

gruß phil

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive