[php] htpasswd

Traffic-Eye traffic_eye_(at)_hotmail.com
Sun, 7 Jan 2001 20:04:49 +0100

hi

> Probiers mal mit htpasswd, das ist ein Programm, dass bei sämtlichen
> Apache-Distributionen dabei ist!

leider hoste ich bei einem provider der keinen telnet-zugriff hat. und somit
auch keine htpasswd.exe  aber wenigstens konnte ich ich die htpasswd und
htaccess löschen ( per telnet, port 21 - also ftp) sodaß ich das verzeichnis
löschen konnte ... puhhh

> Achja, und hast du in der httpd.conf AllowOverride All gesetzt?
> Sonst werden .htaccss-Dateien nicht verarbeitet...

wie gesagt, iss ein provider .... aber bevor ich die htaccess nicht drin
hatte konte ich ganz normal zugreifen, ert als ich diese dat drin hatte  hat
er nach pw und login verlangt. hatte ich die dat gelöscht, konnte ich wieder
normal zugreifen .. also denke ich mal daß die option gesetzt ist ....

woran kann das aber nun noch liegen daß er den user / pass nich geschluckt

thx
tobias
Webmaster of Traffic - Eye
-- Das Traffic Auge deiner Webseite ---