[php] Re: [FAQ: 07-Jan-2001] Haeufig gestellte Fragen (kris_(at)_koehntopp.de)

[php] Re: [FAQ: 07-Jan-2001] Haeufig gestellte Fragen (kris_(at)_koehntopp.de)

Sun, 7 Jan 2001 21:22:37 +0100

On Sun, Jan 07, 2001 at 09:02:15PM +0100, Norbert Pfeiffer wrote:

> das macht der Kris, damit Fragen wie Deine nicht auftauchen.

Das dachte ich auch. Aber anscheinend hat nicht mal der Listen-Admin einen
Kontakt da hin.

> Wobei er jedoch einen sehr weitverbreiteten Fehler macht,
> er geht davon aus, dass die Leute seine Mail wenigstens diagonal
> lesen... (dann wuesstest Du, dass es nur die Titelseite ist.)
>
> Als ob man Mails lesen taete tun, macht doch keiner...  ;-)

Doch ich schon. Am Ende taucht immer eine Liste von Büchern auf. Die gibts
aber mittlerweile gar nicht mehr. Als Autor hat auch der Fachlektor (Ralf
Geschke) damit keine Probleme.

Ich kenne auch ein FAQ Schreiberling, der sich unter unter die
Translatoren gemischt hat.

Wenn ich mir so die Übersetzer vom koreanischen PHP Handbuch ansehe. Gute
Nacht, Deutschland.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/