[php] ErrorDocument

=?ISO-8859-1?B?RmVsaXggU3RyYXXf?= FelixStrauss_(at)_gmx.de
Mon, 8 Jan 2001 18:48:35 +0100

Hallo,

wenn ich per ErrorDocument in der .htaccess ein PHP-Skript aufrufe,
bekomme ich leider nicht raus, welche URL eigentlich aufgerufen wurde.
Ich würde gern über domain.de/kurzwort (nicht existierendes
Verzeichnis) ein Verzeichnis aufrufen. Gibt es irgendeine Möglichkeit
diesen Aufruf herauszufinden bzw. zu übergeben. Oder muß ich da mit
URL-Rewriting arbeiten. Vollen Zugriff auf alle Files habe ich, da es
eine dedizierte Kiste ist.
Danke im Vorraus.

MfG
Felix Strauß

P.S. Ich weiß, das ist keine Apache-Liste oder sowas. Aber hier wurde
ja schon oft über .htaccess gepostet.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive