[php] RE:mail() + BCC

iwos Internet-Service webmaster_(at)_iwos.de
Tue, 9 Jan 2001 13:08:37 +0100

Hallo ,
Danke für Euere Antworten:

> versuch mal den body ler zu lassen und alles in der header reinzupacken

> _(at)_mail($an,
> $Subject,
> "",
> $bcc\n$body);

So kann das nicht gehen. das  \n verursacht doch nen parse error :-(
fehlen die Anführungszeichen bei "$bcc\n$body");
Aber funzt leider auch mit nicht. Mails werden nach wie vor
nur an $an verschickt (ratlos)

> bei mir funzt die ganze sache richtig gut , und seeehr schnell ...

Eigenartig !?

> cu
> tobias

> Hi,

> oops,
> nicht gruebeln - downloaden  :)
> http://itbw.de/_tests/npf/mail/

Danke, habs mir geholt. musses mir aber erstmal  in Ruhe
ansehen um auch alles zu kapieren.

> In dem Script findest Du Antworten auf fast alle Fragen
> zum Thema Mail mit PHP...
>
> Und wenn Dich dann noch etwas drueckt, frage den Autor :)

bestimmt komm noch mal darauf zurück.

> m.f.G. N. Pfeiffer

Gruesse,  Wolfgang Skupin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive