[php] Re[2]: [php] Filekopie von Server zu Server - Timeoutproblem

[php] Re[2]: [php] Filekopie von Server zu Server - Timeoutproblem

Daniel Lorch daniel_(at)_lorch.cc
Tue, 9 Jan 2001 13:30:09 +0100

hi Norbert,

Friday, January 05, 2001, 3:09:58 PM, you wrote:

NP> IMHO soll es FTP-Clients geben, die das bewerkstelligen, was
NP> jedoch bedeutet, dass Du die Datei erst mal zu Dir ziehen musst.

ich kann diese frage gerne ein 2tes mal beantworten:
http://flashfxp.phix-it.com/
kann server-to-server transfers OHNE dass das eigene bandbreite kosten
würde (FXP). bei M$-FTPs macht es zwar meistens probleme, bei linux
hingegen geht's meistens. das ist von der konfiguration abhängig
(wenn der FTP-Bounce-Schutz eingeschaltet ist, geht's nicht)

mal abgesehen davon unterstützt das FT-protokoll resuming:
REST (n bytes)
also könnte man durch mehrmaliges aufrufen des scripts, d.h. immer
wenn es abgebrochen ist, dort weitermachen wo man steckengeblieben
ist.

cu

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive