[php] Re[2]: [php] HTTP 1.1 Error bei header() ???

[php] Re[2]: [php] HTTP 1.1 Error bei header() ???

Daniel Lorch daniel_(at)_lorch.cc
Wed, 10 Jan 2001 01:16:58 +0100

hi Cyrill,

CS> ehrlich ?????????????
CS> verdammt, aber wieso steht, dann überall , dass man erst cookies
CS> setzen soll bevor man den header sendet ????????????

ich kann es nicht mit gewissheit haben, ich hab nicht dein ganzes
script und alle header-analysen durchgelesen, aber wie es aussiehst
rufst du www.xyz.de/xyzshop/ auf und der webserver schickt dich dann
an die adresse mit der langen session-url (index.php3?tkid=....), weil
dein "browser" scheinbar das cookie abgelehnt hat (ist ja kein browser
sondern bloss dein eigenes get-script und das signalisiert dem
webserver wohl nicht die akzeptanz für cookies).

cu

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive